Vom Aufmaß bis zur Montage
Besuchen Sie unsere neue Ausstellung

Hell, freundlich, übersichtlich und topmodern

So präsentiert sich die neue Fenster- und Türenausstellung in der Bauelemente-Abteilung des Baustoff-Zentrum Olching BZO. Anfang des Jahres wurde die Dauerausstellung mit dem Ziel umgestaltet, sie kundenfreundlicher zu machen. „Das ist uns gelungen“, freut sich BZO -Fachberater Alexander Dittrich.

Er gehört zum insgesamt vierköpfigen Team, das die Kunden kompetent in allen Fragen rund um Außengewerke und Innentüren berät. Egal ob Fenster, Haus- und Innentüren oder Rollläden und Beschattung, im BZO wird man fündig. In der Ausstellung kann man sich ein Bild von den Fenstern der Firma Haidl, Innentüren von Huga und Herholz, Vorbaurollläden und Raffstore von Alulux oder Haustüren von Köster Aluminium und TrendTüren machen. Zu entdecken gibt es unter anderem Türen mit verschiedenen CPL-Kunststoffoberflächen oder in Weißlack. Ein Wandeinbauelement von Eclisse bei dem sogar der Aufbau des Elements in der Wand besichtigt werden kann, sowie eine Ganzglasschiebetüre vor der Wand laufend.

Neben fachkundiger Beratung bietet das Team im BZO auch das Aufmaß und die Montage der Elemente an. Im gesamten Brucker Landkreis, in Teilen des Dachauer Landkreises und bis in die Münchner Stadtviertel Allach und Aubing gilt: „Bei uns gibt es das Komplettpaket vom Angebot bis zur Abwicklung“, sagt Alexander Dittrich.

Quelle: Kreisbote (Andreas Daschner)