Smokey Joe®
Die mobile Lösung für Grill Gourmets

Der kleine (Ø 37 cm), tragbare Weber®-Grill Smokey Joe® hat eine Menge zu bieten und ermöglicht es dir, überall und jederzeit alles Mögliche zu grillen.

Der Smokey Joe® ist ein reiner Holzkohlegrill, er baut wie alle Grills von Weber® auf den gleichen Prinzipien und Qualitätsstandards auf und wurde nach diesen entwickelt. Die Grillfläche von 37 cm ist groß genug, um für bis zu vier hungrigen Freunden ein köstliches Mahl zuzubereiten.
Es ist dieser Deckel, der den Grill zum Umluft-Ofen macht und ein gleichmäßiges Erhitzen des Grillguts ermöglicht. Dabei verhindert er gleichzeitig Funken- und Ascheregen sowie ein Aufflammen der Glut. Mit seinen fünf Kilogramm ist er leicht zu transportieren und du kannst tolle Gerichte darauf zubereiten. Also suche dir deinen perfekten Grillbegleiter aus und leg los!