Master-Touch® GBS®
Das Kronjuwel

Die Welt des unbegrenzten Grillgenusses! Unser Gourmet BBQ System „GBS“ verwandelt diesen original Kugelgrill durch austauschbare Rosteinsätze in eine ganze Küche. Easy cleaning durch extra großen Aschetopf.

Ein Grill mit Ø 57 cm, der über die Jahre, seit der Erfindung durch George Stephen, die ursprüngliche Konstruktion etwas verändert und verbessert hat – dessen wesentliche Merkmale aber bis heute gleich geblieben sind.

Das One-Touch®-System, mit dem sich das Reinigen des Grills ganz einfach gestaltet, Die Holzkohlekörbe Char-Basket™ für eine mühelose Handhabung der Holzkohle Ein integriertes Thermometer, mit dem man die Temperatur im Grill immer im Blick hat, um gegebenenfalls etwas Holzkohle nachzulegen. Als zusätzliches Extra ist dieser Grill mit einem Deckelhalter ausgestattet, der den Deckel sicher hält, während man nach dem Grillgut sieht. Außerdem verfügt er über einen integrierten Griff mit einer Halterung für das Grillbesteck Der Grillrost des Gourmet BBQ Systems® bietet noch mehr Zubereitungsmöglichkeiten, da er sich durch die GBS®-Einsätze ergänzen lässt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Pizzastein oder einem Waffeleisen, mit dem man aber auch ein Sandwich zubereiten kann. Für Freunde der asiatischen Genüsse haben wir auch einen Wok oder einen koreanischen BBQ Einsatz.